Christian Steiner Senselab Digital Pilots Köln

Christian Steiner, EDFVR-Vorstand: „Wir brauchen Euch!“

„Es gibt inzwischen soviel Wissen über Virtual und Augmented Reality – das muss in Eure Köpfe!“ sagt Christian Steiner. Der XR-Tausendsassa ist nicht nur Co-Founder der XR-Spezialisten Senselab.io, Vorstand im EDFVR e.V. und Autor der XR-Fachmagazins Vrodo, sondern auch Teil der kompetenten Dozenten-Crew der DIGITAL PILOTS. Im Lehrgang Digital Producer/in XR wird er den Teilnehmern seine geballte Erfahrung aus der unternehmerischen und technischen Praxis weitergeben.

Im Videoclip wendet er sich direkt an potenzielle Interessenten: „Wir, die XR-Branche, braucht Euch, um gute Sachen machen zu können. Deshalb: Jetzt anmelden für die Infotage in Hamburg und Köln sowie und den Lehrgang! Wir sehen uns!“

 

Schreibe einen Kommentar